Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In der Oase unserer Träume

Scheich Salman ist Jamilahs Traummann, solange sie denken kann. Doch nach einer wunderbaren Liebesnacht in Paris brach er ihr fast das Herz, weil in seiner Welt kein Platz für sie schien. Als sie ihn fünf Jahre später wiedersieht, sind sofort all die Gefühle von damals wieder da. Die Wut, dass er sie so einfach verließ – und diese unvernünftige Sehnsucht nach seiner Nähe. Sosehr sie es versucht: Sie kann ihm nicht widerstehen! Als er sie in eine romantische Wüstenoase entführt, gibt sie sich ihm leidenschaftlich hin. Auch wenn sie spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt.
Erscheinungstag: Di, 29.11.2011
Bandnummer: 1998
Bestellnummer: 0800111998
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-756-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

In der Oase unserer Träume

In der Oase unserer Träume
PROLOG
Das kleine Mädchen stand allein vor dem Grabstein. Sein Haar fiel wie ein dunkler Wasserfall hinunter bis zur Taille. In den riesigen blauen Augen schimmerten Tränen.
Langsam näherte sich ein hübscher schwarzhaariger…

Ihre Meinung zu: „In der Oase unserer Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...