Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So süss, so prickelnd - so verboten

Süß und prickelnd wie Champagner sind ihre Küsse – und so verboten! Denn Gabrielle, Tochter der Haushälterin, ist nicht standesgemäß für Luc, den Sohn reicher Winzer. Kurzerhand schickt man sie weg. Aber sechs Jahre später ist Gabrielle zurück auf dem Château in der Champagne. Sexy, selbstbewusst und entschlossen, mit Luc genau da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Wenn er will. Und wie er will! Aber nicht nur ihre berauschende Leidenschaft ist so stark wie damals. Sondern auch die Vorbehalte der anderen, die behaupten, Gabrielle sei nicht gut genug für Luc …

Erscheinungstag: Di, 23.03.2010
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 0800100006
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-204-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So süss, so prickelnd - so verboten

So süss, so prickelnd - so verboten
1. KAPITEL
„Einatmen, ausatmen“, sagte sich Gabrielle Alexander, während sie vor der schweren Holztür stand, die zum Dienstbotentrakt des Château des Caverness führte. Sie war sechzehn gewesen, als sie das letzte Mal durch diese Tür…

Ihre Meinung zu: „So süss, so prickelnd - so verboten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...