Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Trau dich - Küss mich!

Im Internet gibt die hübsche Gwen gute Tipps in allen Fragen des Benimm. Persönlich ist sie dagegen völlig ratlos: Wie soll es zwischen ihr und Will Harrison weitergehen? Spürt er denn nicht, wie sehr es zwischen ihnen knistert, seit sie seine Halbschwester auf den Debütantinnenball vorbereitet? Und wenn ja, warum ist er dann immer so schroff? Überaschend bekommt Gwen von dem attraktiven Big-Business-Macher von Dallas zumindest eine Antwort. Und was für eine! Er zieht sie in seine Arme – und plötzlich vergisst Gwen ihre eigenen Benimmregeln komplett …

Erscheinungstag: Di, 26.01.2010
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 0800100002
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-150-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Trau dich - Küss mich!

Trau dich - Küss mich!
1. KAPITEL
„Evie ist Bradley Harrisons Tochter. Ich kann sie doch nicht in die Dachkammer sperren und so tun, als gäbe es sie nicht!“
„Aber so, wie sie ist, kannst du sie auch nicht der Öffentlichkeit präsentieren, William. Sie…

Ihre Meinung zu: „Trau dich - Küss mich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...