Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geliebte des griechischen Millionärs

PROLOG

Susie Marshall glaubt sich vom Pech verfolgt, als sie erfährt, wer der neue Inhaber von Devlin Systems, der Firma, in der sie am Empfang arbeitet, ist: Leos Kiriakos, der Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre hatte. Nun soll sie… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467105
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467105
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Geliebte des griechischen Millionärs

Die Geliebte des griechischen Millionärs
Susie Marshall kann es kaum glauben: Der neue Besitzer der Firma, in der sie arbeitet, ist ausgerechnet ihr ehemaliger Lover Leos Kiriakos! Jetzt muss sie wieder aufs Engste mit dem dynamischen und überaus attraktiven Geschäftsmann zusammenarbeiten. Das allein wäre schon schlimm genug. Dass Leo nichts von ihrem gemeinsamen Sohn weiß, macht die Situation nur noch unerträglicher …

Ihre Meinung zu: „Die Geliebte des griechischen Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...