Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Amrah - Reich des Wüstenprinzen

1. KAPITEL
„Müsste ich ihn kennen?“ Polly Anderson zog das große Foto zu sich heran und hielt es sich so dicht vor die Augen, als wäre sie kurzsichtig.
„Brauchst du vielleicht eine Brille?“, spottete ihre Freundin.… 
Erscheinungstag: Di, 15.09.2009
Bandnummer: 1806
Bestellnummer: 0801091806
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-096-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Amrah - Reich des Wüstenprinzen

Amrah - Reich des Wüstenprinzen
Träumerisch beobachtet Pollyanna den fremden Gast auf Shelton Castle. Faszinierend wirkt er, sehr männlich, orientalisch, geheimnisvoll – und er zieht sie wie magisch an. Diesen Schwarm aller Frauen, Seine Hoheit Scheich Rashid al Baha, soll sie mit englischem Charme umgarnen und so für Filmaufnahmen in seinem exotischen Wüstenreich Amrah gewinnen können? Pollyanna zweifelt, wagt es aber doch, spricht den Prinzen an. Und blickt in blaue Augen, in denen sie sich verliert, die sie mit ihrem Leuchten umfangen und mitten hineinziehen in das romantischste Abenteuer ihres Lebens ...

Ihre Meinung zu: „Amrah - Reich des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...