Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Brautschau auf Italienisch

1. KAPITEL
Majestätisch ragten die hohen Säulen des Doms in den strahlenden Himmel. Weiße Wölkchen segelten leicht dahin, und ein warmer Wind strich über den großen, sonnenüberfluteten Platz, erzählte von einem langsam sich zu Ende… 
Erscheinungstag: Di, 27.03.2012
Bandnummer: 1937
Bestellnummer: 0801121937
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-044-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Brautschau auf Italienisch

Brautschau auf Italienisch
Nie hat der Seidenfabrikant Alessandro die anmutige Modestudentin Alice vergessen können. Nach ihrer ersten, verheißungsvollen Liebesnacht verschwand sie spurlos. Als er sie nun in Mailand wiedersieht, will er sie zurückgewinnen und lädt sie in seine Villa am Comer See ein. Doch nach einem traumhaften Wochenende ergreift Alice erneut die Flucht. Auf keinen Fall aber will Alessandro sie ein zweites Mal verlieren. Er wird kämpfen, alles wagen. Und dann kommt seine große Chance: Als er Alice auf einer Brautmodenschau im Publikum entdeckt, zieht er seinen kostbarsten Trumpf …

Ihre Meinung zu: „Brautschau auf Italienisch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...