Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebesparadies im Alpenschnee

1. KAPITEL
„Philippe, hier bin ich!“ Crystal Broussard winkte ihrem Sohn zu. Er war verträumt am Eingang der Schule stehen geblieben, während die anderen Kinder lärmend zu ihren wartenden Eltern liefen. Nun schlurfte er mit der Mütze in der… 
Erscheinungstag: Di, 18.12.2012
Bandnummer: 1975
Bestellnummer: 0801121975
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464555
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Liebesparadies im Alpenschnee

Liebesparadies im Alpenschnee
Der Weihnachtsurlaub in den verschneiten französischen Alpen wird zu einer Schussfahrt für Crystals Gefühle! Denn zwischen ihr und Raoul knistert es plötzlich. Eine neue Liebe, ausgerechnet mit dem Bruder ihres verstorbenen Mannes? Die wieder mit einem gebrochenen Herzen enden könnte? Crystal ist entschlossen, Distanz zu ihrem gut aussehenden Schwager zu wahren. Doch unmöglich bei romantischen Schlittenfahrten und Küssen unter lockenden Mistelzweigen … Soll Crystal auf ihren Verstand hören – oder das große Risiko Liebe zum zweiten Mal in ihrem Leben eingehen?

Kundenbewertungen

Eine schöne Geschichte. Kundenmeinung von Karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman lässt sich schnell und leicht lesen.
Nur eins finde ich merkwürdig. Das auf der Seite 137 steht
sie wehre in der 6 Woche. Und das Baby soll am 14 Februar kommen. Aber auf der nächsten Seite steht das es erst Mai ist.
Nach meiner berechnung sollte das Baby schon im Dezember kommen. Oder eine Schwangerschaft dauert in Büchern länger? (Veröffentlicht am 30.01.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebesparadies im Alpenschnee“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...