Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Neues Glück in Griechenland?

1. KAPITEL
Stella Athas war froh, dass sie die anstrengenden Preisverhandlungen mit ihren Kunden aus Übersee hinter sich hatte. Kurz nach drei Uhr verließ sie ihr Büro im Athener Stammhaus ihrer Firma und stieg in ihr nagelneues weißes… 
Erscheinungstag: Di, 12.10.2010
Bandnummer: 1862
Bestellnummer: 0801101862
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-243-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Neues Glück in Griechenland?

Neues Glück in Griechenland?

Ruhig und beinahe zufrieden lebt Stella Athas mit ihrem kleinen Sohn auf der idyllischen Insel Andros. Doch als ihre Jugendliebe Theo dort auftaucht, gerät ihre heile Welt ins Wanken. Theo Pantheras, der ihrer Familie nie gut genug war und der vor sechs Jahren spurlos verschwand. Inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann – und genauso unwiderstehlich wie damals. Wieder sprühen Funken zwischen ihnen, und Stella hofft zaghaft auf eine zweite Chance. Aber vor einem Neuanfang muss sie unbedingt erfahren: Warum hat Theo sie verlassen, als sie sein Kind unter dem Herzen trug?

Ihre Meinung zu: „Neues Glück in Griechenland?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...