Willkommen bei CORA!

Erotik

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geschichte der Königin

„Wie wär’s mit einer Geschichte?“, schlug Devlin vor. Erneut ließ ein gewaltiges Donnern das Dach erzittern. Er zeichnete die nackte Schulterlinie seiner Frau mit der Finger spitze nach. „Eine Gutenachtgeschichte. Etwas Ablenkendes. Etwas,… 
Erscheinungstag: Mi, 10.11.2010
Bandnummer: 35034G
Bestellnummer: 1001035034G
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786169
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Geschichte der Königin

Die Geschichte der Königin
"Wie wär’s mit einer Geschichte?", schlug Devlin vor. Erneut ließ ein gewaltiges Donnern das Dach erzittern. Er zeichnete die nackte Schulterlinie seiner Frau mit der Fingerspitze nach. "Eine Gutenachtgeschichte. Etwas Ablenkendes. Etwas, das uns in so einer üblen Nacht wärmt."

Kundenbewertungen

gut zu lesen, prickelnd Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den Kurzroman zwar gut zu lesen, aber von der Handlung her hatte ich mehr erwartet oder was anderes, trotzdem gut, ein Ehepaar liegt im Bett und sie erzählt eine erotische Geschichte. (Veröffentlicht am 03.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Geschichte der Königin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...