Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Sommer wie ein Leben

1. KAPITEL

Vance Smith hatte Taliban-Beschuss mit mehr Gelassenheit durchgestanden, als er sie jetzt verspürte, während er auf der offenen Veranda des Strandrestaurants auf die Person wartete, mit der er die nächsten vier Wochen verbringen sollte.… 
Erscheinungstag: Mo, 10.11.2014
Bandnummer: 25800
Bestellnummer: ME-9783956493775
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783956493775
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Sommer wie ein Leben

Ein Sommer wie ein Leben
Diese sexy Schönheit soll Layla Parker sein? Als der Sanitäter Vance Smith seinem sterbenden Patienten verspricht, sich im Sommer um seine Tochter zu kümmern, hat er ein kleines Mädchen im Sinn – keine erwachsene Frau! Doch genau die steht jetzt vor ihm und verlangt, dass er sein Wort hält. Also muss Vance einen ganzen Monat lang zusammen mit Layla in seinem Strandhaus wohnen. Und all das mit ihr unternehmen, was Vater und Tochter verpasst haben: eine Fahrt im Riesenrad, einen Wellness-Tag und ein Picknick bei Sonnenuntergang. Während Layla ihre Trauer immer mehr überwindet und langsam ins Leben zurückfindet, erwachen in Vance Gefühle, die er nie wieder spüren wollte …

Ihre Meinung zu: „Ein Sommer wie ein Leben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...