Willkommen bei CORA!

Liebe

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine hinreißende Schwindlerin

1. KAPITEL

London, April 1838

Die zwölf Jahre, die sie ihr Gewerbe nun schon ausübte, hatten Jenny eines gelehrt: nichts an der von ihr sorgfältig heraufbeschworenen Atmosphäre dem Zufall zu überlassen. Der Sandelholzrauch, der dem… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25544
Bestellnummer: 1001225544
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783955762360
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine hinreißende Schwindlerin

Eine hinreißende Schwindlerin
Schummriges Licht, der leichte Duft von Sandelholz in der Luft, eine Kristallkugel auf dem Tisch … Gareth Carhart, Marquess of Blakely, kann nicht glauben, dass sein Cousin auf diesen Schwindel hereingefallen ist. Um den gutgläubigen Ned aus den Fängen von Madame Esmerelda zu befreien, stattet er der Wahrsagerin einen Besuch ab und schlägt ihr einen Handel vor: Sie soll ihm auf einem Ball die Frau zeigen, die er heiraten wird. Im Gegenzug lässt er sie weiter ihren Geschäften nachgehen. Madame Esmerelda willigt ein. Doch die Dame, die Gareth zu der angegebenen Uhrzeit erblickt, kann unmöglich die Richtige sein …

Ihre Meinung zu: „Eine hinreißende Schwindlerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...