Romana

Romana

Faszinierende Länder, große Gefühle: Die traumhaften ROMANA-Romane bieten Entspannung und fühlen sich an wie ein kleiner Urlaub.

Alle Romana Romane

In Ihrer Auswahl haben wir 272 Romane (aktuell 1-24) gefunden.
20.10.2022
Marion Lennox, ... u.w.

Sinnliche Nächte mit süßen Folgen (2 Miniserien)

E-Book
6,99

IM STURM ZÄRTLICHER GEFÜHLE von MARION LENNOX
Ein verheerender Hurrikan bricht über Hideaway Island herein - da entdeckt Mary einen verletzten Mann am Strand. Mit letzter Kraft kann sie ihn in eine Höhle bringen. Gerettet! Aber als der Fremde die Augen aufschlägt, verliert Mary ihr Herz im Sturm der Gefühle …

MIT DIR AUF DER INSEL DES GLÜCKS von ALISON ROBERTS
Zu zweit im Paradies: Nach einem Orkan strandet Ellie mit einem Fremden auf einer Insel. Jake hat etwas an sich, das sie gleich Vertrauen fassen lässt. Doch kaum beginnt sie, in seinen Armen den Glauben an die Liebe wiederzufinden, werden sie gerettet - und er lässt sie allein …

DIE NANNY UND DER RÖMISCHE MILLIONÄR von MARGARET MAYO
Was ist denn nur los mit ihr? Santo ist verwirrt: Penny schenkte ihm eine zärtliche Nacht, und er glaubte, dass auch für sie damit ein Traum in Erfüllung ging. Aber am Morgen ist Chloes Nanny kühl und abweisend. Sie kümmert sich liebevoll um seine Tochter, doch ihm geht sie aus dem Weg. Erst ist Santo wütend, dann traurig - er spürt, dass Penny etwas verbirgt. Der Millionär fasst einen Plan: Auf einer Reise nach Italien will er ihr Geheimnis lüften. In seiner Heimatstadt Rom will er herausfinden, warum Penny ihre Gefühle verleugnet …

DIESMAL LASS ES FÜR IMMER SEIN von MAGGIE COX
Kate traut ihren Augen nicht, als sie dem italienischen Stararchitekten Gianluca De Rossi gegenübersteht: Ihr neuer Boss ist der geheimnisvolle Fremde, mit dem sie nach einer glamourösen Party in Mailand eine einzige unvergesslich leidenschaftliche Liebesnacht verbrachte …


06.10.2022
Jessica Hart, ... u.w.

Traummänner & Traumziele: Frankreich

E-Book
3,99

MIT EINEM TRAUMMANN NACH PARIS von JESSICA HART
Wie bekomme ich diesen Mann rum? fragte Clara sich ratlos. Irgendwie muss es ihr gelingen, Simon Valentine für ein romantisches Reisemagazin vor die Kamera zu locken. Sonst ist ihr Job in Gefahr! Und mit viel Charme, Sex-Appeal und Witz setzt sie ihren hübschen Kopf schließlich durch. Erster Stopp: Paris. Dem Zauber dieser Stadt scheint selbst Simon sich nicht entziehen zu können: Zärtlich küsst er Clara auf dem Montmartre. Ein Kuss, der Clara atemlos macht! Sollte Simon doch nicht so kühl sein - sondern sich wie sie nach der großen Liebe sehnen?

GOLDENER OKTOBER IN DER PROVENCE von JACKIE BRAUN
Ihr geliebtes Weingut Medallion - verkauft an einen Fremden! Doch Juliet gibt nicht auf. Diesem Phillip Holland wird sie zeigen, wer mehr von französischen Weinen versteht, und bald wird Medallion wieder ihr gehören. Aber der amerikanische Winzer ist so ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat. Er versteht sein Fach, sieht gut aus und ist auch noch sehr sympathisch - so sympathisch, dass Juliet sich unter dem mondhellen Himmel der Provence sehnsüchtig in seine Arme schmiegt. Nur eine Affäre, denkt sie. Und ahnt nicht, dass Amors Pfeil längst ihr Herz getroffen hat …

BERAUSCHEND WIE FRANZÖSISCHER WEIN von ROSALIE ASH
Wie Cinderella fühlt sich Emily bei dem Schlossbesitzer Christian de Malraux: Kaum ist sie ihm begegnet, gibt er ihr einen Kuss, der sie berauscht wie Wein. Dabei ist Christian ihr Boss - und nur an einer Affäre interessiert! Warum wehrt er sich gegen eine tiefere Beziehung?

SÜSSE ÜBERRASCHUNG IN DER BRETAGNE von PENNY ROBERTS
Romantische Buchten, wilde Klippen und ein traumhaftes Schloss - doch Isabel nimmt die Schönheit der Bretagne kaum wahr. Mit klopfendem Herzen nähert sie sich ihrem Ziel, dem Gestüt Beauregard. Unter falschem Namen will sie dort herausfinden, ob ihr Verdacht zu Recht besteht: Hat André Marleaux, Besitzer der exklusiven Pferdezucht, tatsächlich den wertvollen Hengst ihres Vaters gestohlen? Schon bei der ersten Begegnung ist Isabel fasziniert von dem attraktiven Mann. Und mit jedem Tag in seiner Nähe wächst ihre Sehnsucht nach ihm - hat sie sich in den Feind verliebt?

PRICKELNDE VERSUCHUNG AN DER COTE D'AZUR
"Lassen Sie das!", ruft Sarah wütend, als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst — dabei fasziniert der schöne Franzose sie seit ihrer ersten Begegnung. Eigentlich hatte sich Sarah nur für den Job auf der idyllischen Mittelmeerinsel Port Cros beworben, weil sie auf andere Gedanken kommen wollte. Bestimmt nicht um sich zu verlieben, und schon gar nicht in einen berühmten Schauspieler, der sie für eine skrupellose Glücksjägerin hält! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich steht nicht nur Sarahs Ruf auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …


08.09.2022
Rebecca Winters, ... u.w.

Im blühenden Garten der Sehnsucht - wo die Liebe gedeiht

E-Book
6,99

IM GEHEIMNEN GARTEN DES SCHEICHS von REBECCA WINTERS
Die grandiose Schönheit der Wüste Nafud verzaubert Lauren sofort. In diesem fernen Land hat einst ihre Großmutter eine königliche Liebe gefunden, und auf deren Spuren wandelt Lauren nun – als ein Sandsturm aufkommt. Gerade noch rechtzeitig wird sie von einem feurigen Mann gerettet: Rafi, angeblich Securitychef des Scheichs, bringt sie in den märchenhaften Palast. Als er sie dort im geheimen Garten heiß küsst, ist es um Lauren geschehen: Sie verliebt sich! Sie ahnt nicht, dass ihr Retter niemand anderes als Prinz Rashad Rayhan Shafeeq ist – den sie niemals lieben darf …

UNSER GARTEN DER SEHNSUCHT von ALLY BLAKE
Hingerissen beobachtet Hudson die blonde Nixe, die unerlaubt im Pool seines romantischen Gartens schwimmt. Als sie erschreckt fliehen will, macht er ihr einen Vorschlag: Kendall unterstützt ihn bei seinem Buchprojekt, und sie darf weiterhin den Pool benutzen. Täglich sind sie nun zusammen und kommen sich immer näher. Doch so sehr sie einander auch begehren, es gelingt ihnen nicht, ihr Herz zu öffnen. Zu stark sind die leidvollen Erlebnisse der Vergangenheit. Hudson weiß: wenn er Kendall nicht verlieren will, dann hat er nur eine Chance ...

IM GARTEN MEINER LIEBE von CATHY WILLIAMS
In seiner Luxusvilla auf Long Island will Amy ihren heimlich geliebten Chef verführen – und lernt dabei den Gärtner kennen. Einen ausgesprochen attraktiven Gärtner, dessen Charme sie sofort ins Träumen bringt. Und als der gut aussehende Rafael sie zum Sightseeing nach New York einlädt, stürzt sie sich kopfüber in einen prickelnden Flirt mit ihm. Nichts ahnend genießt sie ihr Glück an seiner Seite. Bis sie entdeckt: Rafael ist nicht der, der er zu sein scheint. Hat er nur mit ihr gespielt, während in ihrem Herzen die zarte Pflanze der Liebe erblüht ist?

WIE IM GARTEN EDEN von SOPHIE WESTON
Als Leonora in Kairo den faszinierenden Scheich Amer el-Barbary kennen lernt, ahnt sie, dass dieser Mann ihr gefährlich werden kann. Nach einem romantischen Mondschein-Picknick mit Amer sieht sie nur einen Ausweg: Sie kehrt nach London zurück, ohne eine Adresse zu hinterlassen. Wird sie ihn je wieder sehen?


22.09.2022
Julia James, ... u.w.

Es begann als heiße Affäre… Von der Geliebten zur Gemahlin (2 Miniserien)

E-Book
6,99

NUR EIN SINNLICHER LIEBESTRAUM? von JULIA JAMES
"Bitte, Vito", flüsterte Eloise leise, "sag mir, dass du sie nicht heiratest." "Doch", sagte er mit einer Stimme, die jemand anderem zu gehören schien. "Es ist wahr." Ich werde ihn finden, den Mann meiner Träume! So oft hat Eloise sich das gesagt – und dann geschieht es einfach so: Auf einem Flughafen fällt sie einem dunkelhaarigen Traummann praktisch in die Arme. Und Vito Viscari scheint ihre Begegnung genauso schicksalhaft zu finden. Er flirtet heiß mit ihr, und als er sie das erste Mal voller Leidenschaft an sich zieht, ist Eloise bereit für die Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt – bis Eloise schockiert erfährt: Vito ist mit einer reichen Erbin verlobt, die Hochzeit längst geplant!

DIE GELIEBTE DES ITALIENISCHEN GRAFEN von JULIA JAMES
"Das ist mein Vorfahr, seine Frau – und seine Geliebte." Ein erregender Schauer überläuft die hübsche Journalistin Carla. Direkt neben ihr steht Conte Cesare di Mondave und kommentiert süffisant das historische Gemälde, über das sie schreiben will. Sie weiß, dass der italienische Graf bald heiraten wird. Aber warum schaut er sie jetzt voller Verlangen an? Möchte er wie all seine Urahnen Ehefrau und Geliebte haben? Carla wäre mit der zweiten Stelle in Cesares Herzen nie zufrieden! Das glaubt sie jedenfalls, bis er sie in seinen Palazzo einlädt …

ROMANTISCHE KÜSSE IN DER PROVENCE von SUSAN NAPIER
Schon als sie Luc das erste Mal in Paris sieht, verliebt sich Veronica Hals über Kopf in den Fremden und verbringt eine wundervolle Nacht mit ihm in der Stadt der Liebe. Doch am Morgen verlässt sie heimlich sein Appartement, davon überzeugt, Luc nie wiederzusehen. Aber das Schicksal will es anders, und schon bald blickt sie erneut in seine faszinierenden Augen. In einer romantischen Villa in der Provence wirbt Luc mit zärtlichen Küssen um ihr Herz. Fast wäre Veronica seinem Charme erlegen, da taucht eine wunderschöne schwangere Frau auf und bittet Luc um Hilfe …

DIE FARBEN DER LUST von TRISH WYLIE
Gold für den Busen, oder doch besser ein dunkles Rot? In einem sexy Spiel lässt sich die Galeristin Angelina von dem attraktiven Gabriel bemalen. Immer erregter wird sie, als er sich plötzlich zurückzieht. Will er sich rächen, weil Angelina ihn einst verschmähte?


30.06.2022
Kathryn Ross, ... u.w.

Sinnliche Überstunden – Verführt vom Boss (4-teilige Serie)

E-Book
7,99

MEIN GRIECHISCHER BOSS – UND GELIEBTER? von KATHRYN ROSS
Ein toller Job, ein Büro mit Blick auf Londons City: Für Katie geht‘s bergauf. Gespannt erwartet sie ihren neuen Boss – und erlebt einen Schock. Vor ihr steht Alexander Demetri. Exliebhaber und Exchef, ausgerechnet der Mann, vor dem sie geflohen ist, obwohl sie ihn immer noch liebt! Der Unternehmer hat die Firma aufgekauft und Katie gleich dazu. Tapfer wehrt sie Alexis erneuten Verführungsversuch ab: ein Trip nach New York im Privatjet und danach ein Aufenthalt in seiner griechischen Villa. Doch dann macht sie eine Entdeckung, die sie vor eine schwierige Entscheidung stellt …

SÜSSE VERFÜHRUNG AN DER CÔTE D'AZUR von CHRISTINA HOLLIS
Ist es der Zauber der südlichen Sonne? Die junge Michelle kann der Anziehungskraft des faszinierenden italienischen Millionärs Alessandro Castiglione einfach nicht widerstehen. Seine Küsse, seine Zärtlichkeiten … Noch nie hat die hübsche Haushälterin sich so begehrt gefühlt. Als Alessandro sie am Pool einer Luxusvilla in Südfrankreich zärtlich verführt, fühlt sie sich wie im siebten Himmel. Doch schon bald muss sie fürchten: Für Alessandro war sie nur ein flüchtiges Abenteuer – für sie ist er der Mann ihres Lebens, dessen Kind sie unter dem Herzen trägt!

VERLIEBT IN DEN BOSS? von HELEN BROOKS
Liebe? Lieber nicht! Kim ist viel zu vorsichtig, um ihr scheues Herz zu verschenken. Bis sie zum ersten Mal in Ben Wests Büro tritt. Da sitzt er, ihr neuer Boss – und ihr Traummann! Wie eine Woge der Sehnsucht überkommt Kim plötzlich der Wunsch nach Zärtlichkeit. Und als ob er ihre Gedanken lesen kann, zieht Ben sie in seine Arme. Noch nie war Kim so glücklich! Sie weiß, sie ist die Frau, die ihm alles geben kann und alles geben will. Doch ihr Traum zerbricht in tausend Scherben, als Ben gesteht: Ja, er begehrt sie, aber nein, mehr als eine Affäre kommt nicht in Frage …

ATEMLOS VOR SEHNSUCHT, STAUNEND VOR GLÜCK von CHANTELLE SHAW
Ein Blick in seine samtschwarzen Augen, und Rachel ist verloren! Mit dem Polo-Star Diego Ortega erlebt sie berauschende Wochen. Doch dann entdeckt Rachel, dass ihre heißen Nächte unerwartete Folgen haben. Was wird der Jet-Set-Playboy aus Buenos Aires nur dazu sagen?


05.05.2022
Rebecca Winters

Amore e bambini – Liebesglück auf italienisch (4-teilige Serie)

E-Book
6,99

Die 4-teilige Serie von Rebecca Winters lässt die Herzen höher schlagen: ganz viel Amore und Familienglück garantiert!
Das eBook enthält folgende Romane:

AMORE FÜR IMMER
Auf dem eleganten Anwesen am Comer See kümmert Julie sich um Massimo di Rocches kleinen Neffen – und glaubt sich im siebten Himmel, als der Italiener sie überraschend heiß küsst. Aber seine intrigante Familie setzt alles daran, dass sie so schnell wie möglich ihre Sachen packt …

LIEBESREISE NACH MONACO
Warum nur hat sie mir verschwiegen, dass ich einen Sohn habe? Vor fünf Jahren haben sich der erfolgreiche Formel-1-Pilot Cesar und seine große Liebe Sarah getrennt. Jetzt, da er nach einem Unfall schwer verletzt ist, taucht sie mit seinem Kind wieder auf. Cesar besteht darauf, dass beide mit ihm in seiner Villa an der malerischen Amalfiküste leben, doch verzeihen kann er Sarah nicht. Erst auf einer Reise nach Monaco versteht er, dass sie aus Liebe gehandelt hat. Er will eine gemeinsame Zukunft mit Sarah, doch vorher muss er die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen …

IM BANN DES STOLZEN GRIECHEN
Unwillkürlich hält Gabi den Atem an, als sie Andreas Simonides gegenübersteht. Eine Aura von Macht und Reichtum umgibt den attraktiven Geschäftsmann. Außerdem ist seine Ähnlichkeit mit den Zwillingen ihrer verstorbenen Schwester verblüffend. Gabi ist sicher, den Vater ihrer Neffen gefunden zu haben. Und verliert ihr Herz an den Mann, der unerreichbar für sie ist …

VERLOCKUNG UNTER ITALIENS SONNE
Perlender Wein, vor ihren Augen das azurblaue Mittelmeer und neben ihr ein attraktiver und charmanter Italiener – träumt sie oder schmecken Vincenzos Lippen wirklich so süß und berauschend wie der Wein in ihrem Glas? Irena ist nach Riomaggiore gereist, um eine Reportage zu schreiben. Als sie den reichen Geschäftsmann Vincenzo trifft, ist es um sie geschehen: Vor der malerischen Kulisse der wildromantischen Steilküste erlebt sie mit ihm unvergessliche Stunden in seinen Armen. Bis es Zeit wird, nach Hause zu fahren. Dorthin, wo der Mann wartet, dem sie die Ehe versprochen hat …


30.04.2020
Lucy Gordon, ... u.w.

Königlich und rücksichtslos (4-teilige Serie)

E-Book
6,99

LAGUNE DER VERFÜHRUNG

Warum lädt Prinz Rafiq sie auf sein Schloss an der Lagune ein? Und warum küsst er sie dort so stürmisch, als sei sie die Einzige für ihn? Ein Rätsel - und trotzdem verliebt sich Lexie in diesen Traummann! Bis sie erkennt, welch gefährliches Spiel er mit ihr treibt …

SAPHIRE FÜR DIE BRAUT DES SCHEICHS

Wie in einem wunderschönen Traum kommt sich das Topmodel Tamara Weston vor, als sie überraschend ihre große Liebe Wüstenprinz Kaliq Al Zahir wiedersieht. Hat er sie doch dazu auserkoren, die Saphire von A’zam zu tragen, jenes kostbare Hochzeitsgeschenk, das die Herrscher seines märchenhaften Reichs seit jeher ihrer Braut überreichen. Aber auch wenn sie in Kaliqs Armen liegt, während die Sanddünen im goldenen Licht der aufgehenden Sonne leuchten, scheint ein Happy End in weiter Ferne zu liegen. Kaliq bietet ihr nur einen Modelvertrag. Von Liebe spricht er nicht ...

KÜSS MICH NOCH EINMAL SO WIE DAMALS

Ihre sinnlichen, vollen Lippen, heißer Atem auf seiner Haut - noch heute überkommen Yannis wohlige Schauer der Erregung, wenn er an jene verbotene Nacht vor 13 Jahren denkt. Die süße Marietta lag nackt in seinem Bett, bereit, ihm ihre Unschuld zu seinem Geburtstag zu schenken. Und er - gefangen in üblen Intrigen, die sein Vater geschmiedet hatte - musste die Prinzessin abweisen. Heute ist Yannis ungebunden, und Marietta noch verführerischer als damals! Doch die Vergangenheit steht wie ein dunkler Schatten zwischen ihm und der Erfüllung seiner Träume …

HELENA UND DER HEIßBLÜTIGE VENEZIANER

Dem Zauber Venedigs kann sich niemand entziehen. Fasziniert bewundert die junge Amerikanerin Helena die historischen Bauten der Lagunenstadt. An diesen Orten scheint die Zeit stehen geblieben zu sein - leider auch in der Denkweise von Salvatore Veretti: Unerträglich, mit welcher Überheblichkeit der gut aussehende Manager Frauen jeden Geschäftssinn abspricht. Eine echte Herausforderung für die schöne Helena. Aus dem Streit um eine Glashütte auf Murano wird ein hitziger Kampf. Dabei geht es längst nicht mehr ums Geschäft, sondern nur noch um Liebe und Leidenschaft …


1 2 3 12