Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 129

KAREN LEABO
Gewagte Träume
Heiraten, nur einem Kind zuliebe? Craig ist nicht sehr überzeugt,
als seine Kollegin Isabel ihm den Vorschlag macht.
Der Workaholic hat Angst, nicht ausreichend für sie und
ihr Findelkind da sein zu können.… 
Erscheinungstag: Fr, 05.06.2015
Bandnummer: 129
Bestellnummer: 0858150129
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733721824
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 129

Gewagte Träume

von: Leabo, Karen

Über diesen Roman:

Das muss Schicksal sein! Isabel wünscht sich sehnlichst eine Familie – und findet ein Baby am Strand. Dann lernt sie auch noch ihren Traummann kennen, Craig, muskulös, sportlich, gefühlvoll. Alles könnte perfekt sein – nur sieht Craig sich überhaupt nicht als Vater …

Heiße Nächte - eiskalte Intrigen

von: Singh, Nalini

Über diesen Roman:

Für Jasmine wird ein Traum wahr: Sie heiratet ihre große Liebe, Scheich Tariq al-Huzzein. In seinem Wüstenpalast erleben sie sinnliche Nächte, doch sobald die Sonne aufgeht, will er nichts mehr von ihr wissen. Kann er ihr je verzeihen, dass sie ihn einst verlassen hat?

Ausgerechnet mit dem Chef?

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

In ihrer Beziehung hat die süße Gina ihn einst enttäuscht. Und nun bittet sie ihn um einen Job? William hat Zweifel, aber er entschließt sich, ihr eine Chance zu geben. Schließlich braucht er sie nur anzusehen, um zu wissen, dass er sie nicht einfach gehen lassen kann …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 129“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...