Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Millionär aus Miami

„Mein Name ist Medici. Rafe Medici.“ Als der Millionär aus Miami ihr die Hand reicht, spürt Nicole sofort ein elektrisierendes Knistern. Dieser Mann hat eine derart sinnliche Ausstrahlung … Aber er ist gefährlich. Ist er gekommen, um ihr den geliebten Neffen zu nehmen? Den Sohn ihrer verstorbenen Schwester, die damals eine heiße Affäre mit Rafe hatte? Während Nicole in Rafes dunkle Augen schaut, wird ihre Ahnung zur Gewissheit. Ein Medici bekommt immer, was er will – auch wenn er manchmal unfair spielt. Auch wenn Verführung der einzige Weg ist …
Erscheinungstag: Di, 18.01.2011
Bandnummer: 1646
Bestellnummer: 0803111646
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-458-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Millionär aus Miami

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Damien Medici

 

Der Millionär aus Miami
PROLOG
Es war ein Uhr morgens, und die Medici-Brüder läuteten das neue Jahr mit einer Flasche Scotch und einer Partie Poolbillard ein. Ausnahmsweise einmal sah es so aus, als würde Rafe gegen seinen älteren Bruder Damien gewinnen. Sein…

Ihre Meinung zu: „Der Millionär aus Miami“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...