Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Magie deiner Küsse

Wie sehr hat sich Laura nach danach gesehnt, seine Stimme zu hören! Endlich steht Bishop an ihrem Krankenbett – und doch ist alles anders. Vor dem Unfall war er der liebevollste und aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist. Und jetzt? Bishop benimmt sich kühl und abweisend. Keine Spur mehr von knisternder Leidenschaft. Dabei sind sie erst seit drei Monaten verheiratet! Warum küsst Bishop sie nicht so wie früher? Laura muss es wissen: Was ist passiert, während sie ohnmächtig gewesen ist? Welches Geheimnis steht zwischen ihr und dem Mann, den sie über alles liebt?

Erscheinungstag: Di, 20.12.2011
Bandnummer: 1694
Bestellnummer: 0803111694
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-813-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Magie deiner Küsse

Die Magie deiner Küsse
1. KAPITEL
Leises Gemurmel drang vom Flur durch die Tür ins Krankenhauszimmer. Laura Bishop hob den verbundenen Kopf vom Kissen und lauschte angestrengt. Eine der beiden Stimmen war weiblich, die andere männlich – draußen unterhielten sich…

Ihre Meinung zu: „Die Magie deiner Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...