Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eroberung um Mitternacht

Direkt neben Emmas kleinem Schiff, der Pretty Lady, ankert eine äußerst imponierende Yacht. Noch beeindruckender ist allerdings der Besitzer des Luxusbootes: Harlan McCIaren, geheimnisvoll und faszinierend! Sich von ihm erobern zu lassen, ist für Emma ein
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1313
Bestellnummer: 0803041313
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864943621
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eroberung um Mitternacht

Eroberung um Mitternacht
1. KAPITEL
Nach jeder Ebbe kommt irgendwann wieder die Flut, oder nicht?
Emma Purcell blendete das Dröhnen der Flugzeugmotoren aus und hing ihren Gedanken nach. Im Moment hielt sie sich geschäftlich gerade noch so über Wasser. Allerdings müsste sich…

Ihre Meinung zu: „Eroberung um Mitternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...