Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich habe auf dich gewartet, Darling

1. KAPITEL
Damien Trent wurden zwei Dinge klar, als er Gabrielle Kane aus dem Aufzug steigen und den Flur zu ihrem Büro entlangeilen sah.
Sie war noch hübscher als in seiner Erinnerung, und er war ein Narr, dass er sie hatte gehen lassen.… 
Erscheinungstag: Mi, 17.09.2008
Bandnummer: 1525
Bestellnummer: 0803081525
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-922-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich habe auf dich gewartet, Darling

Ich habe auf dich gewartet, Darling

Die Zeit ist gekommen. Fünf Jahre hat Damien Trent darauf gewartet, dass Gabrielle nach Darwin zurückkehrt. Damals verließ sie ihn wie aus heiterem Himmel, ohne ein Wort des Abschieds. Nun hat er sie gefunden und holt sie zurück – damit sie ihrer Familie beisteht, aus keinem anderen Grund. Und doch, sobald sie sich wiedersehen, überwältigen ihn vertraute Gefühle. Dasselbe Begehren, dieselbe Leidenschaft wie früher beherrschen ihn. Damien weiß nur eins: Er will Gabrielle wieder in seinem Bett, in seinem Haus und in seinem Leben. Dafür wird er tun, was nötig ist …

Ihre Meinung zu: „Ich habe auf dich gewartet, Darling“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...