Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur ein einziges Mal ...

1. KAPITEL
Nur eins ist noch schlimmer, als langweilige weiße Baumwollunterwäsche ausgerechnet in der Nacht zu tragen, in der man endlich mit dem Traummann im Bett landet: Wenn er sich noch vor Tagesanbruch aus dem Staub macht.
Unter ihrer… 
Erscheinungstag: Di, 15.09.2009
Bandnummer: 1576
Bestellnummer: 0803091576
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-538-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nur ein einziges Mal ...

Nur ein einziges Mal ...
Eine heiße Affäre? Warum nicht! Allerdings mit einem prominenten Politiker … Doch wenn Matthew sie nur ansieht, weckt er eine so tiefe Sehnsucht in Ashley, dass sie ihm nicht widerstehen kann. Ihr stockt der Atem, als er ihre Wange berührt, Ashley schließt die Augen und genießt seine sinnlichen Küsse. Und es ist ja nur eine Nacht, in der sie dem aufregenden Knistern nachgeht und sich wie die heimliche Geliebte dieses mächtigen Manns fühlt, nur ein einziges Mal … Das denkt Ashley, bis sie am nächsten Tag die Zeitung sieht – und sich halbnackt auf der Titelseite entdeckt!

Ihre Meinung zu: „Nur ein einziges Mal ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...