Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prinzessin auf Abwegen

PROLOG
Prinzessin Catherine Olivia Ann Thorne saß kerzengerade zwischen ihrem Vater und ihrer Tante Fara am größten Tisch in der Mitte des Saals und schaute den Menschen von Llandaron zu. Man aß, trank, tanzte und genoss die fröhliche Stimmung… 
Erscheinungstag: Mi, 18.02.2009
Bandnummer: 1546
Bestellnummer: 0803091546
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-568-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Prinzessin auf Abwegen

Prinzessin auf Abwegen

Einmal ein Abenteuer erleben! Prinzessin Catherine wagt es einfach: Heimlich verlässt sie Schloss und Königreich und fliegt in die Rocky Mountains. Doch dort hat sie einen Unfall. Als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Dafür ist sie plötzlich mit einem sehr attraktiven Mann allein: Dan Mason hat sie gefunden und in sein Blockhaus gebracht. Sie ist fasziniert von ihrem sexy Retter, und in Nächten der Leidenschaft kommt sie ihm ganz nah. Viel erfährt sie dabei über ihre geheimsten Wünsche – und die sind jetzt alles, was sie über sich weiß …

Ihre Meinung zu: „Prinzessin auf Abwegen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...