Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süßes blondes City-Girl

Rancher Brock Logan ist alles andere als begeistert, als das bildhübsche City-Girl Felicity plötzlich auf der Ranch in Texas erscheint. Nach seiner gescheiterten Ehe ist eine Frau wirklich das Letzte, was Brock in seiner Nähe haben will! Aber da Felicity von ihrem Ururgroßvater eine stille Teilhaberschaft an der Ranch geerbt hat, kann er sie nicht wegschicken. Und entgegen aller Erwartungen findet Brock es schon nach ganz kurzer Zeit phantastisch, Felicity bei sich zu haben. Sie kümmert sich um seine Zwillinge, ist süß, lieb und gut gelaunt. Und noch was: Sie ist unglaublich sexy. Mit ihrem langen blonden Haar und der hinreißenden Figur macht sie den starken Rancher Brock ganz schön schwach...
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1097
Bestellnummer: 0803001097
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947841
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süßes blondes City-Girl

Süßes blondes City-Girl
PROLOG
Alles, was Brock Logan sich wünschte, war eine gut gehende Ranch, Sicherheit für seine Kinder und Frieden.
An den Aufregungen einer Romanze war er nicht interessiert. Denn den Fluch einer Leidenschaft hatte er kennengelernt, als seine Frau…

Ihre Meinung zu: „Süßes blondes City-Girl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...