Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerische Julia

"Wie kommst du hier rein?" Ungläubig starrt Cameron Duke die Frau an, die unter seiner Dusche steht. Ihr sexy Körper weckt sofort brennende Begierde in ihm. Erst auf den zweiten Blick hat er die nackte Schönheit erkannt: Julia. Nach dem fantastischen Wochenende vor eineinhalb Jahren hatte er den Kontakt zu ihr abgebrochen … Schade eigentlich, denkt Cameron jetzt. Und ist sprachlos, als sie ihm eröffnet, warum sie in sein Apartment eingedrungen ist: Er soll der Vater ihres Sohnes sein! Aber ist das wahr? Oder will Julia nur sein Geld, wie so viele vor ihr?
Erscheinungstag: Di, 31.01.2012
Bandnummer: 1701
Bestellnummer: 0803121701
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-070-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerische Julia

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Duke Brüder und die Liebe

 

Verführerische Julia
1. KAPITEL
Cameron Duke hatte genau drei Wünsche: Seine Krawatte loswerden, ein kühles Bier und Sex, wobei die Reihenfolge eher nebensächlich war. Er hatte viel zu lange viel zu hart an dem laufenden Projekt von Duke Development gearbeitet, der…

Ihre Meinung zu: „Verführerische Julia“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...