Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

War alles nur ein Spiel, Danielle?

Flynn Donovan ist entschlossen, sich nicht von der hinreißend attraktiven Danielle Ford einwickeln zu lassen. Sie spielt ihm die arme junge Witwe vor, die keine Ahnung von den betrügerischen Machenschaften ihres Mannes hatte. Natürlich besteht Flynn darauf, dass Danielle ihm die 200.000 Dollar zurückzahlt – und wenn nicht in bar, dann eben als seine Geliebte! Als sie empört ablehnt, ist er tief enttäuscht. Da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Er ist rettungslos verliebt in sie! In eine raffinierte Betrügerin? Oder ist Danielle doch die Frau seines Lebens?

Erscheinungstag: Mi, 25.06.2008
Bandnummer: 1513
Bestellnummer: 0803081513
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-910-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

War alles nur ein Spiel, Danielle?

War alles nur ein Spiel, Danielle?
1. KAPITEL
„So lernen wir uns also doch noch kennen, Mrs. Ford“, bemerkte Flynn Donovan mit tiefer sonorer Stimme. Er hatte eine eigentümliche Art, die Worte zu dehnen, vor allem jetzt, als er in die faszinierenden blauen Augen seiner…

Ihre Meinung zu: „War alles nur ein Spiel, Danielle?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...