Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie vernascht man einen Millionär?

1. KAPITEL
„So was sieht man auch nicht alle Tage.“
„Was meinst du?“ Lucas King trat aus der Haustür auf die Veranda und gab seinem jüngeren Bruder ein Bier. Einen Augenblick lang ließ er den Blick über den Pazifik schweifen. Die… 
Erscheinungstag: Di, 17.07.2012
Bandnummer: 1725
Bestellnummer: 0803121725
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-628-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wie vernascht man einen Millionär?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kings

 

Wie vernascht man einen Millionär?
„Bring mir alles bei!“ Lucas‘ tiefe, sexy Stimme treibt Rose das Blut in die Wangen. Was gibt es, was dieser Traummann noch nicht kann? Ach ja – sie kann kochen, er nicht! Und nun soll sie ihm in seiner edlen Küche in der Villa am Pazifik die Geheimnisse von „Man nehme …“ zeigen. Ein delikates Angebot – denn solange Rose ihn kennt, glüht in ihr die Leidenschaft. Die schöne Köchin ahnt nicht: Nur aus einem Grund bucht der Millionär aus ihren Träumen den Gourmet-Kurs bei ihr – aus Rache! Er hat mit ihrem Bruder eine Rechnung offen, die Rose bezahlen soll …

Ihre Meinung zu: „Wie vernascht man einen Millionär?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...