Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich kämpfe um unsere Liebe

IDie junge Lehrerin Erin ist glücklich wie lange nicht mehr Ð Garth Winslow ist zurückgekehrt. Es ist ihr vollkommen egal, dass die Leute noch immer schlecht über ihn reden. Diesmal soll nichts ihrer Liebe im Wege stehen! Doch als sie in aller Öffentlichkeit mit ihrem Traummann Hand in Hand durch Millstown bummelt, bekommt sie postwendend die Quittung dafür. Der Schuldirektor entlässt sie auf der Stelle: Erin ist verzweifelt Ð ohne ihr Gehalt kann sie das alte Herrenhaus ihrer Familie nicht behalten! Sie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Besitz!
Erscheinungstag: Mi, 31.01.2007
Bandnummer: 1557
Bestellnummer: 0802071557
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-875-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich kämpfe um unsere Liebe

Ich kämpfe um unsere Liebe
Gail Barrett

Ich kämpf um unsere Liebe

Bei seiner Rückkehr spürt Garth Winslow es sofort: Noch immer wird er in Millstown schief angesehen, obwohl er sich nie etwas zuschulden kommen ließ. Aber sein Vater war ein…

Ihre Meinung zu: „Ich kämpfe um unsere Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...