Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Plötzlich will ich nur noch dich

1. KAPITEL
Samantha Jeffers hob den Kopf, als die Cowboys sich umständlich von ihren Stühlen aufrappelten. Deren rüpelhafte Flirtversuche hatte sie diplomatisch ignoriert, und jetzt hoffte sie, dass wenigstens ein großzügiges Trinkgeld für… 
Erscheinungstag: Di, 20.04.2010
Bandnummer: 1724
Bestellnummer: 0802101724
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-294-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Plötzlich will ich nur noch dich

Plötzlich will ich nur noch dich

Cowboy Rich Randall gehört zu den ganz harten Kerlen. Doch jetzt hat es ihn böse erwischt. Er fiel beim Bullenreiten von seinem Tier und brach sich den Knöchel. Da er weder laufen noch fahren kann, bittet er die schöne Kellnerin Samantha um Hilfe – was diese ihren Job kostet. Nicht, weil ihn das berührt, sondern nur um wieder quitt zu sein, schützt Rich sie vor ihrem zudringlichen Chef. Das glaubt er zumindest – bis er Samantha im Kreise seiner Familie erlebt und sie mit ihrer Warmherzigkeit eine Zärtlichkeit in ihm weckt, die dem harten Kerl richtig Angst macht ...

Kundenbewertungen

einfach toll Kundenmeinung von Karoline
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wirklich bsuper Roman, leider hab ich zu spät bemerkt, dass dies der 4. von 4 ist..... (Veröffentlicht am 05.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Plötzlich will ich nur noch dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...