Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht in deinen Augen

Ehefrau verzweifelt gesucht! Der Haushalt liegt brach, die Kinder sind unbeaufsichtigt, die Arbeit nimmt überhand. Für eine zärtliche Romanze hat True Whitman in dieser Lage weder Zeit noch Geduld. Da kommt die hübsche Paige McMullen, kürzlich auf die benachbarte Ranch zurückgekehrt, wie gerufen: Von Jugend an kennen sie sich, jetzt scheint eine Vernunftehe mit ihr die perfekte Lösung. Kurz entschlossen schlägt True ihr vor zu heiraten – und sie nimmt an. Doch als er Paige den Ring ansteckt, sieht er plötzlich eine überwältigende Sehnsucht nach Liebe in ihren Augen …
Erscheinungstag: Mi, 27.08.2008
Bandnummer: 1639
Bestellnummer: 0802081639
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-875-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht in deinen Augen

Sehnsucht in deinen Augen
1. KAPITEL
So musste sich in Viktorianischer Zeit eine zartbesaitete Jungfrau kurz vor der Ohnmacht gefühlt haben.
Ein so plötzliches Schwindelgefühl hatte Paige McMullen noch nie erlebt. Natürlich könnte sie diese unvermittelte…

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht in deinen Augen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...