Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn du mich so ansiehst …

Wer könnte diesem Blick aus goldbraunen Augen widerstehen? Wider jede Vernunft sagt die Lehrerin Annie Ja, als ihr attraktiver Nachbar Jed Hale sie um Hilfe bittet. Der Feuerwehrmann kann sich doch unmöglich allein um die Drillinge seiner verschwundenen Schwester kümmern. Annie weiß: Sie ist seine letzte Rettung! Schnell sind die weinenden Kinder beruhigt – und Annie umso beunruhigter. Denn sie fühlt sich immer stärker von Jed angezogen. Doch was geht in ihm vor? Interessiert er sich auch für sie als Frau – oder braucht er sie womöglich nur als Babysitter?
Erscheinungstag: Di, 17.04.2012
Bandnummer: 1829
Bestellnummer: 0802121829
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-064-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wenn du mich so ansiehst …

Wenn du mich so ansiehst …
1. KAPITEL
Wuäh! Wuäh! Wuähäääh!
Gerade hatte Annie Harnesberry es sich auf der Terrasse ihres neu erworbenen Reihenhauses gemütlich gemacht. Sie saß in ihrem Lieblingskorbstuhl und blätterte in der neuesten Zeitschrift für…

Kundenbewertungen

Schön! Kundenmeinung von Jolanda
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön! Ich bin schon jahrelang regelmäßige Bianca - Leserin und erwarte genau so einen Roman in dieser Reihe. Gut geschrieben, gut zu lesen und das typische große Quentchen Romantik. Ach Bianca... (Veröffentlicht am 17.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wenn du mich so ansiehst …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...