Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Denkst du noch an jene Nacht?

Martina Logan ist auf die Familienranch zurückgekehrt, weil sie ein Baby erwartet. Sein Baby! Daran zweifelt Noah Coltrane keinen Augenblick, auch wenn Martina ihrer Familie den Namen des Vaters verschweigt. Noah ist entschlossen, sie zu heiraten. Und vergisst dabei ganz, dass das Kriegsbeil zwischen den Logans und Coltranes noch längst nicht begraben ist …
Erscheinungstag: Sa, 02.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745714
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745714
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Denkst du noch an jene Nacht?

Denkst du noch an jene Nacht?
PROLOG
Er sah aus wie ein Racheengel, als er auf dem schwarzen Hengst über die staubige texanische Erde dahinflog. Martina Logan spürte Panik in sich aufsteigen. Sie löste sich aus der Menge der Hochzeitsgäste und versteckte sich hinter einem…

Ihre Meinung zu: „Denkst du noch an jene Nacht?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...