Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heißkalte Winternacht

So hatte sich Patrina das nicht vorgestellt, als sie Cole aus dem Schneesturm rettete: Von seinen leidenschaftlichen Küssen erregt, gibt sie sich ihm hin. Obwohl sie weiß, dass ihre Liebe nur eine heiße Affäre in einer kalten Winternacht sein kann…
Erscheinungstag: Mo, 19.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743307
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733743307
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißkalte Winternacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Heißkalte Winternacht
PROLOG
„Cole, wenn du nicht so sehr damit beschäftigt wärst, Patrina Foreman zu bewundern, hättest du vielleicht schon bemerkt, dass sich da zwischen McKinnon und Rick Summers ein handfester Streit anbahnt“, sagte Durango Westmoreland zu…

Ihre Meinung zu: „Heißkalte Winternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...