Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mitten hinein ins Herz

Herzklopfen und heißes Begehren: Sergeant Shane Harrison weckt längst vergessene Gefühle in der hübschen AJ. Doch nach dem Tod ihres Ex' hat sie sich geschworen: Nie mehr verliebt sie sich in jemandem, der täglich sein Leben riskiert! Was nun? Ist eine Affäre etwa die Lösung?
Erscheinungstag: Mo, 04.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745677
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745677
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mitten hinein ins Herz

Mitten hinein ins Herz
1. KAPITEL
Als der hochgewachsene Mann Mayas Schokoladengeschäft betrat – begleitet von einem warmen Wind, der die zarten Glöckchen über der Tür zum Klingen und die Schleifchen der Geschenkkörbe zum Flattern brachte –, kam es Maya so vor,…

Ihre Meinung zu: „Mitten hinein ins Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...