Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn zart die Liebe erwacht

1. KAPITEL
Die Anwaltskanzlei Churchward & Churchward in High Holborn genoss großes Ansehen. Die Geheimnisse vieler Menschen waren dort gut und sicher aufgehoben. Die Klienten, die überwiegend den besten Kreisen angehörten, schätzten die… 
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754082
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754082
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wenn zart die Liebe erwacht

Wenn zart die Liebe erwacht
Es beginnt als Vernunftehe: Lord Selborne braucht unbedingt eine Frau, um sein Erbe antreten zu können – die schöne Jemima möchte ihrem gewalttätigen Vater entfliehen. Schon in der Hochzeitsnacht spürt er aber, dass sie sich leidenschaftlich zueinander hingezogen fühlen. Wäre da nur nicht diese Testamentsklausel: Wenn er es nicht schafft, enthaltsam zu leben, hat er keinerlei Anspruch auf das Vermögen!

Ihre Meinung zu: „Wenn zart die Liebe erwacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...