Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt von dem falschen Lord?

Vorbemerkung der Autorin
Es war einmal, tief in der englischen Provinz, ein kleines, beschauliches Dorf, das sich rühmen konnte, mit einem Fluch belegt worden zu sein. Die meisten Orte hätten diesen Fluch nun wohl eher ignoriert – nicht so… 
Erscheinungstag: Fr, 15.07.2016
Bandnummer: 87
Bestellnummer: 0840160087
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733765316
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführt von dem falschen Lord?

Verführt von dem falschen Lord?
„Tragen Sie Rot, damit ich Sie erkenne!“ Daphnes Herz klopft zum Zerspringen, als sie die Worte liest. Seit sie auf die Heiratsanzeige eines Mr. Dishforth geantwortet hat, schreiben sie sich zunehmend zärtlich. Und auf dem heutigen Ball wird sie ihn endlich kennenlernen. Als ein attraktiver Fremder sie auffordert, ist Daphne sicher: Er ist ihr geheimnisvoller Briefeschreiber! Ein Märchen scheint wahr zu werden – bis Daphne schockiert den Namen ihres Tanzpartners erfährt: Henry Seldon! Seit Jahrhunderten tobt eine Fehde zwischen Daphnes Vorfahren und der skandalösen Seldon-Familie. Wo ist Mr. Dishforth, um sie vor dem zügellosen Lord zu retten?

Kundenbewertungen

wunderschöner, sehr humoriger Historical Kundenmeinung von Nicole G
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch den zweite Teil der Reihe von Elizabeth Boyle finde ich sehr gelungen und kurzweilig. Besonders gut hat es mir gefallen, dass die Geschichte so humorig geraten ist. Insbesondere die spritzigen Dialoge des Heldenpaars haben mir gut gefallen. Ich bin begeistert und hoffe auf weitere Bücher der Autorin. (Veröffentlicht am 02.08.2016)
bin etwas irritiert Kundenmeinung von Moni
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
In der Beschreibung wird der Roman mit 400 Seiten beschrieben, dass E-Book hat nicht mal 300 Seiten.
Na ja, die Geschichte ist eh etwas langatmig und hätte an der ein oder anderen Stelle durchaus mehr Spannung gebraucht. Was hätte da auf den 100 Seiten auch stehen sollen. Ich werde mir keinen der teueren Romane mehr kaufen. (Veröffentlicht am 04.07.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführt von dem falschen Lord?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...