Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Verlangen des irischen Kriegers

Rache treibt den irischen Krieger Trahern MacEgan an, seit die Frau, die er liebte, kaltblütig umgebracht wurde. Auf der Suche nach ihren Mördern verlässt er seinen Clan – und findet unterwegs die schwer verletzte junge Morren Ó Reilly. Wenn er sich… 
Erscheinungstag: Di, 08.05.2012
Bandnummer: 0287
Bestellnummer: 0814120287
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86494-083-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Verlangen des irischen Kriegers

Das Verlangen des irischen Kriegers
1. KAPITEL
Irland, 1180
Der kalte Herbstwind drang durch seinen Mantel und mahnte ihn, dass es an der Zeit war, sich einen Unterschlupf zu suchen. Aber Trahern MacEgan spürte die Kälte kaum. Schon während der letzten Monate war sein Innerstes…

Ihre Meinung zu: „Das Verlangen des irischen Kriegers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...