Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Irische Küsse

1. KAPITEL

England 1180

Ein leises Knarren im Holz, das weniger geschulte Ohren gar nicht bemerkt hätten. Aber Honora St. Leger hatte ihre Sinne geschärft, um auch dieses winzige Geräusch wahrzunehmen, das ihr… 
Erscheinungstag: Di, 18.01.2011
Bandnummer: 0278
Bestellnummer: 0814110278
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783863494667
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Irische Küsse

Irische Küsse

Die tapfere Normannin Honora St. Leger kennt keine Niederlagen – bis sie in die leuchtenden Augen ihrer jüngeren Schwester blickt. Mit sinkendem Herzen erfährt sie: Katherine, züchtig und schön, wird Ewan MacEgan heiraten, das Leben an seiner Seite und die Nächte in seinen Armen verbringen ... Dabei sehnt sich doch Honora nach dem starken Kämpfer! Verzweifelt versucht sie, diese verbotene Sehnsucht zu bezwingen – vergeblich. Denn Ewan raubt ihr einen Kuss, so süß wie der irische Frühling, so heiß wie irisches Feuer. So als sei sie es, die er erwählt hat! Doch da ist seine Hochzeit mit ihrer Schwester bereits anberaumt ...

Ihre Meinung zu: „Irische Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...