Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführer oder Gentleman?

1. KAPITEL
London – Sommer 1817
Das Fleet-Gefängnis ragte beängstigend empor. Unwillkürlich zog Juliet ihren Umhang enger um die Schultern und erschauerte, als sie das wuchtige Tor erreichte und eingelassen wurde. Wie sie dieses… 
Erscheinungstag: Di, 07.08.2012
Bandnummer: 0542
Bestellnummer: 0811120542
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86494-638-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführer oder Gentleman?

Verführer oder Gentleman?
"Nimm dich in Acht vor ihm!" Die mahnenden Worte ihres Bruders im Ohr, betritt Juliet den Herrensitz ihres neuen Arbeitgebers. Dominic Lansdowne, Duke of Hawksfield, steht in einem üblen Ruf: Es heißt, er sei ein Verführer unschuldiger Mädchen und kenne keine Gefühle. Doch er zeigt sich so charmant, dass Juliet schnell alle Warnungen vergisst. Schon träumt sie von einem Leben an Dominics Seite, da macht er ihr ein verletzendes Angebot: Er möchte sie als Geliebte in seinem Schlafgemach, doch vor den Traualtar will er sie nicht führen. Tief enttäuscht flieht Juliet nach London …

Kundenbewertungen

toll Kundenmeinung von Brigitte
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin versteht es den Leser direkt in das Geschehen einzubeziehen.
(Veröffentlicht am 30.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführer oder Gentleman?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...