Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 244

LYNNE GRAHAM
Intrige aus Eifersucht
Du hast mich betrogen, behauptet Andreas Nicolaidis, der
Mann ihrer Träume. Hope Evans ist fassungslos, dass er
seiner Schwester mehr vertraut als ihr und sich sofort von
ihr trennt. Wie betäubt vor Kummer… 
Erscheinungstag: Fr, 07.03.2014
Bandnummer: 244
Bestellnummer: 0851140244
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703509
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 244

Intrige aus Eifersucht

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Nur eins trübt Hopes Glück mit dem Milliardär Andreas Nicolaidis: Er spricht nie von Heirat. Als dessen Schwester auch noch behauptet, Hope betrüge ihn, trennt Andreas sich prompt. Schon bald aber kehrt er wieder zurück. Gibt er ihnen noch eine zweite Chance?

Für kein Geld der Welt

von: Baird, Jacqueline

Über diesen Roman:

Das Exmodell Katy muss sich entscheiden: Nur wenn sie zu ihrem früheren Geliebten Jake Granton zurückkehrt, ist der Millionär bereit, die Firma ihres Vaters vor dem Ruin zu bewahren. Katy ist skeptisch: Will Jake sich nur an ihr rächen, oder liebt er sie tatsächlich?

Schöner als ein Diamant

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Lyon Buchanan ist ebenso attraktiv wie arrogant. Womit er die hübsche Silke, die in seinem edlen Warenhaus als Model auftritt, fast zur Raserei bringt. Sie würde unverzüglich den Job hinwerfen, wäre Lyon nicht so unwiderstehlich anziehend

Kundenbewertungen

Super!!! Kundenmeinung von Heidi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle drei Geschichten sind toll geschrieben und habe sie in einem Rutsch durchgelesen und war begeistert. Die Geschichten waren voll meine Wellenlänge... (Veröffentlicht am 10.03.2014)
Kundenmeinung von Helga
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gleich 3 schöne Romane in einem Heft. (Veröffentlicht am 09.03.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 244“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...