Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Komm zu mir nach Italien

1. KAPITEL
Eve sah ihn auf der anderen Seite des Raums, und die Welt blieb stehen. Es war wie im Kino, wenn man sich der Fantasie überließ und die reale Welt verblasste. So etwas war ihr noch nie geschehen.
Wow! Wie aufregend. Als ihr Blick quer… 
Erscheinungstag: Fr, 24.04.2015
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 0815150003
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733155
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Komm zu mir nach Italien

Komm zu mir nach Italien
Sie kann den Blick nicht von ihm lassen. Die TV-Moderatorin Eve ist immer noch fasziniert von Luca Cardelli. Schon vor Jahren begegnete sie dem Banker in einem noblen Jachtclub. Jetzt scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen: Luca lädt sie zu einem Wochenende in Rom ein. Doch aus Angst, er könnte es nicht ernst mit ihr meinen, gibt sich Eve unterkühlt. Der heiße Italiener soll sie erobern!

Kundenbewertungen

sehr schön Kundenmeinung von Lisa
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Story von Eve und Luca ist sehr schön geschrieben. Ich bin begeistert von den neuen Cora Classics Büchern. (Veröffentlicht am 28.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Komm zu mir nach Italien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...