Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Alles - Ausser Liebe?

1. KAPITEL
Ein Großteil der Gäste wurde aufmerksam, als die drei Männer die Bar des Clubhauses betraten. Einige Herren, vor allem aber die Damen, spähten mit einer Mischung aus Neid und Bewunderung zu den Golfern hinüber.
Und das nicht… 
Erscheinungstag: Di, 06.04.2010
Bandnummer: 1912
Bestellnummer: 0800101912
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-450-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Alles - Ausser Liebe?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Three Rich Husbands (Drei sexy Millionäre)

 

Alles - Ausser Liebe?
Jede Frau in Sydney könnte der attraktive Milliardär Hugh Parkinson haben! Aber er will nur eine: Seine schöne Assistentin Kathryn, die leider immer die Distanz wahrt. Was für eine bittersüße Provokation für den Playboy … Bis seine Stunde schlägt! Wegen einer Erbschaft braucht Kathryn dringend einen Ehemann. Hugh schlägt ihr eine Scheinehe für ein halbes Jahr vor. In 183 Nächten wird es ihm ja wohl gelingen, Kathryn zu erobern. Dann ist sein Jagdinstinkt befriedigt – und sie darf wieder gehen. Ein raffinierter Plan, bei dem er mit vielem rechnet. Nur nicht mit der Liebe …

Ihre Meinung zu: „Alles - Ausser Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...