Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Deine Liebe heilt mein Herz

Den charismatischen Millionär Nicolai Baranski zu heiraten, scheint Rosa die ideale Lösung. Denn er glaubt genauso wenig an romantische Gefühle wie sie selbst. Doch elf Monate später erkennt sie ihren Irrtum. Jeder Mensch braucht Liebe. Auch sie.… 
Erscheinungstag: Di, 10.06.2014
Bandnummer: 2131
Bestellnummer: 0800142131
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700676
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Deine Liebe heilt mein Herz

Deine Liebe heilt mein Herz
1. KAPITEL
Rosa Baranski saß barfuß auf der Arbeitsplatte in ihrer Küche. Während sie darauf wartete, dass der Kaffee durchlief, starrte sie den Fußboden an. Die Steinfliesen waren ihr zuwider. Trotz der Fußbodenheizung wurden sie nie richtig…

Kundenbewertungen

Traumhaft Kundenmeinung von Jelena
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Rosa und Nicolai machen eine Reise nach Butterfly Island ein Buch passend zur Sommerzeit.Danke an die Autorin Michelle Smart. (Veröffentlicht am 15.06.2014)
Tatsächliche Untreue eines Protagonisten? Kundenmeinung von Leseschnecke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich frage mich, wer von "solchen" Problemen lesen werden will? Wer Liebesromane liest und mag, möchte sicher eher von einer "heilen, romantischen" Welt mit eher "fehlerlosen" Charakteren lesen, als von Realismus. Den hat man zuhause genug. Die Zusammenfassung hörte sich gut an, daher habe ich den Roman gekauft und ärgere mich jetzt. Schade ums Geld. (Veröffentlicht am 13.06.2014)
Lesenswert ! Kundenmeinung von Nicholsons
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman habe ich wirklich gerne gelesen , eine Story die die Tücken des Lebens beschreibt frei nach dem Motto man kann noch so gut planen und doch kommt es anders als man denkt . Eine Story mit viel Gefühl . (Veröffentlicht am 11.06.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Deine Liebe heilt mein Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...