Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die gekaufte Braut des Griechen

PROLOG
Stavros Xenakis warf einen Zwanzigtausend-Euro-Chip in die Mitte des Tisches, an dem er mit seinen Freunden bei einer Pokerrunde saß. Die Befriedigung, die er normalerweise nach einem absolvierten Extremsport-Wettkampf fühlte, wollte sich… 
Erscheinungstag: Di, 30.01.2018
Bandnummer: 2320
Bestellnummer: 0800182320
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733709914
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Die gekaufte Braut des Griechen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Secret Billionaires – Wetten, es ist Liebe?

 

Die gekaufte Braut des Griechen
Er sieht aus wie ein griechischer Gott! Atemlos beobachtet Calli den Mann, der die Poolanlage der Villa sanieren wird, in der sie arbeitet. Eigentlich hat sie nach einer desaströsen Affäre der Liebe abgeschworen. Doch Stavros ist zu sexy, um ihm zu widerstehen, und in spätestens zwei Wochen wird er sowieso aus ihrem Leben verschwinden. Also genießt sie seinen heißen Kuss. Ein Fehler? Denn kaum hat Stavros das Projekt abgeschlossen, zeigt er sein wahres Gesicht: Er ist ein Milliardär undercover – und macht ihr ein ungeheuer unmoralisches Angebot …

Kundenbewertungen

Schöne Geschichte, Starke Frau Kundenmeinung von Julia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Calli und Stavros sind sehr schön zu lesen. Besonders Calli hat mir in dem Roman sehr gut gefallen wie sie für ihren Sohn kämpft gut geschrieben von Dani Collins. (Veröffentlicht am 02.02.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die gekaufte Braut des Griechen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...