Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Geliebte des Prinzen

Grace stockt der Atem: Vor ihr steht Prinz Maxim! Die schönsten Frauen kann der skandalumwitterte adlige Milliardär haben, mit seinem Aussehen, seinem Vermögen, seinen Palästen – und er will nur sie, die schüchterne, unscheinbare Sekretärin! Warum entführt Maxim sie in sein Luxusleben, legt ihr seine Welt zu Füßen? Feiert mit ihr so sinnlich Silvester, als sei sie im neuen Jahr und dann für immer seine Prinzessin? Als Grace es endlich versteht und fliehen will, ist es zu spät: Denn sie hat etwas, das ihr königlicher Geliebter mehr begehrt als alles andere auf der Welt.
Erscheinungstag: Di, 28.12.2010
Bandnummer: 1951
Bestellnummer: 0800101951
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-036-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Geliebte des Prinzen

Die Geliebte des Prinzen
1. KAPITEL
Als Grace Cannon schon glaubte, schlimmer könne ihr Tag nicht mehr werden, spritzte ihr ein vorbeifahrender Rolls-Royce eine Ladung kaltes Wasser aus dem Rinnstein ins Gesicht. Sie kam gerade aus der U-Bahn-Station, eine Tüte mit…

Ihre Meinung zu: „Die Geliebte des Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...