Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die letzte Nacht mit dem Prinzen

Goodbye, Sofia: Die königliche Pflicht ruft, Prinz Nikandros muss unerwartet den Thron von Akathinia besteigen. Da ist für seine Geliebte kein Platz mehr. Doch dann erfährt er, dass er die schöne Bürgerliche nicht allein in Manhattan zurückgelassen hat …
Erscheinungstag: Mo, 11.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739409
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739409
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die letzte Nacht mit dem Prinzen

Die letzte Nacht mit dem Prinzen
1. KAPITEL
Schwungvoll stieg Sofia Ramirez aus dem gelben New Yorker Taxi. Durch die Sohlen ihrer Designer-Sandaletten spürte sie den von einem heißen Sommertag aufgeheizten Asphalt des Bürgersteigs. Ein Mann im Smoking ließ einen bewundernden…

Ihre Meinung zu: „Die letzte Nacht mit dem Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...