Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine königliche Affäre

Niemals könnte Cassie Kyriakis die Königin von Aristo werden! Das weiß Kronprinz Sebastian genau. Trotzdem kann er bei einem Empfang im Palast nicht den Blick von ihrer eleganten Erscheinung wenden. An jede Nacht ihrer heimlichen Affäre erinnert er sich plötzlich. Aber eben auch daran, warum sie enden musste: Cassie geriet unter Mordverdacht. Dafür hat sie gebüßt. Doch warum weicht sie so beharrlich seinen Blicken aus? Bei einem privaten Besuch will Sebastian den Grund wissen – und macht schockiert eine Entdeckung, die den Thron seines Landes ins Wanken bringen könnte
Erscheinungstag: Di, 15.06.2010
Bandnummer: 1923
Bestellnummer: 0800101923
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-463-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine königliche Affäre

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Adamas - ein Königreich für die Liebe

 

Eine königliche Affäre
1. KAPITEL
Cassie war ungeheuer erleichtert, dass sie es geschafft hatte, sich zwei Stunden lang erfolgreich hinter den massiven Säulen und üppigen Topfpflanzen, die den Palast von Aristo zierten, zu verbergen. Und damit gleichzeitig jede…

Ihre Meinung zu: „Eine königliche Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...