Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Emily und der Playboy-Prinz

PROLOG
„Ruf mich an, wenn du erwachsen bist.“
Emily duckte sich unter den geisterhaft wirkenden Büschen hindurch und floh über den im Halbdunkel liegenden Rasen. Seine tiefe Stimme klang ihr immer noch in den Ohren:… 
Erscheinungstag: Di, 23.08.2011
Bandnummer: 1984
Bestellnummer: 0800111984
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-158-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Emily und der Playboy-Prinz

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Balfours

 

Emily und der Playboy-Prinz
Als die junge Ballettänzerin Emily erfährt, in welches Lügengespinst die Balfours verstrickt sind, wendet sie sich von der Familie ab! Doch ihr neues Leben ohne das Geld ihres Vaters ist hart … bis sie Prinz Luis Cordoba wiedertrifft. Schon einmal wollte der berühmt-berüchtigte Playboy-Prinz sie mit allem verwöhnen, was er als Mann zu geben hatte. Damals war Emilys Antwort Nein. Doch jetzt bittet Luis sie, Nanny für seine tanzbegeisterte kleine Nichte zu werden. Ein verlockendes Angebot – auch wenn Emily ahnt: Es ist riskant, ihr Schicksal in die Hände des Prinzen zu legen …...

Ihre Meinung zu: „Emily und der Playboy-Prinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...