Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Fahr mich ins Glück, Gondoliere!

1. KAPITEL
Sabrina traute ihren Augen nicht. Sie senkte den Blick und sah noch einmal hin. Nein, das musste eine Sinnestäuschung sein. So einen Mann gab es nicht.
Er stand am Ufer des Canal Grande, nah genug für sie, um seine klassischen… 
Erscheinungstag: Mi, 25.02.2009
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 0800090004
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-178-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Fahr mich ins Glück, Gondoliere!

Fahr mich ins Glück, Gondoliere!

Dieser blendend aussehende Mann – ganz tief berührt er Sabrina mit seinem Blick, als er sie nach einem Sturz aus der Gondel vor dem Schlimmsten bewahrt. Plötzlich scheint all ihre Traurigkeit verflogen. Der Schmerz über ihren Verlobten, den ihr ein tragischer Unfall nahm, vergessen. Sabrina ist wie berauscht: vom Zauber Venedigs und von Guy Masters, der sie zu einem exklusiven Candlelight-Dinner einlädt. Mit jeder Minute spürt sie es mehr – dieses Kribbeln im Bauch. Verliebt begleitet sie Guy in seine Suite. Doch am Morgen ist er verschwunden …

Ihre Meinung zu: „Fahr mich ins Glück, Gondoliere!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...