Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißes Rendezvous mit dem Boss

Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können – aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …...

Erscheinungstag: Di, 28.06.2011
Bandnummer: 0013
Bestellnummer: 0800110013
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-713-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißes Rendezvous mit dem Boss

Heißes Rendezvous mit dem Boss
1. KAPITEL
Zeit mochte für manche Menschen ein dehnbarer Begriff sein. Für Sophy Braithwaite war das nicht der Fall.
Langsam, dann immer ungeduldiger tippte sie mit den Zehenspitzen auf den Fußboden.
Die Frau am Empfang…

Ihre Meinung zu: „Heißes Rendezvous mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...