Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Sturm verführt

Brianna Moneypenny ist die perfekte Assistentin: tüchtig, smart, korrekt ... aber leider viel zu attraktiv. Anderthalb Jahre konnte Ölmilliardär Sakis Pantelides ihr widerstehen – jetzt ist er ihren Reizen hilflos ausgeliefert. Denn als einer seiner Tanker bei einem gefährlichen Sturm kentert, kämpft Brianna mit ihm darum, eine weitere Katastrophe zu verhindern. Tag und Nacht. Nach ihrem aufopfernden Einsatz kann Sakis nicht anders: Er muss sie in seine Arme ziehen und küssen! Noch ahnt er nicht, welche Gefahr von der Blondine ausgeht. Für sein Imperium – und für sein Herz …
Erscheinungstag: Di, 31.03.2015
Bandnummer: 2172
Bestellnummer: 0800152172
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701536
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Im Sturm verführt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Pantelides-Dynastie

 

Im Sturm verführt
1. KAPITEL
„Komm schon, Ari, gib mal ein bisschen Gas! Obwohl mich eigentlich nicht überrascht, dass du schlappmachst, während ich mich hier abrackere!“
Sakis Pantelides zog gleichmäßig die Ruder durch das aufgewühlte Wasser und genoss…

Kundenbewertungen

Überraschend Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Brianna und der Ölmillardär Sakis einfach toll die beiden.Maya Blake hat mich mit diesem Roman sehr überrascht. Auch das Titelbild mit Vollmond traumhaft. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von dieser Mini Serie die Pantelides- Dynastie. (Veröffentlicht am 01.04.2015)
Zum Träumen schön Kundenmeinung von Luzia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe noch nicht so viele Coraromane gelesen und habe auch etwas gebraucht, um die richtige Serie für mich zu finden. Aber jetzt bin ich bei Julia gelandet und dieser Roman war total schön zu lesen. Ganz romantisch und ich liebe Griechenland. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen der Pantelides Brüder. (Veröffentlicht am 31.03.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Sturm verführt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...