Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Herz und deine Krone

1. KAPITEL
„Sie war erst siebzehn?“
„Wir reden von einer Zeit, die zehn Jahre zurückliegt. Damals war ich selbst fast noch ein Teenager.“
„Macht das irgendeinen Unterschied?“ Mit finsterem Gesicht saß der ungekrönte… 
Erscheinungstag: Di, 04.05.2010
Bandnummer: 1917
Bestellnummer: 0800101917
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-455-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein Herz und deine Krone

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Adamas - ein Königreich für die Liebe

 

Mein Herz und deine Krone
Die Romanze mit Holly, dem Mädchen aus Australien, ist eine zärtliche Erinnerung – die bisher Prinz Andreas‘ Geheimnis war. Doch jetzt droht ein Skandal. Ein Reporter hat herausgefunden, dass Holly damals ein Baby von Andreas bekommen und es auf tragische Weise verloren hat. Der Prinz kann es nicht fassen: Warum hat sie ihm das verschwiegen? Warum durfte er ihren Schmerz nicht teilen? Er schmiedet einen königlichen Plan: Holly muss zu ihm nach Aristo kommen. Notfalls unter Zwang! Wo er ihr einen Vorschlag machen will, der ihr Leben für immer verändern könnte …

Ihre Meinung zu: „Mein Herz und deine Krone“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...