Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So leicht geb ich nicht auf

1. KAPITEL

Von tiefer Trauer und blinder Panik erfüllt, stürmte Ivy Angelis in Nikolos Varos’ Büro, das in einem Hochhaus in San Francisco lag. Wie gut, dass sein Vorzimmer verwaist gewesen war, denn es hätte sie momentan überfordert, erst noch… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 1509
Bestellnummer: 0800021509
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947360
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So leicht geb ich nicht auf

So leicht geb ich nicht auf
Was hatte sie, Ivy, nur bewogen, der arrangierten Ehe zuzustimmen? Sie musste wohl vorrübergehend verrückt gewesen sein! Und bevor sie sich dazu hinreißen lässt, diesen ihr völlig unbekannten Niko Varos, den ihre griechische Verwandtschaft für sie ausgesucht hat, tatsächlich zu heiraten, sagt sie lieber Nein! Niko, der von den Fotos, die er von Ivy gesehen hat, begeistert ist, findet das ausgesprochen bedauerlich. Außerdem ist er, erfolgsgewohnt und dominant, nicht daran gewöhnt, dass eine Frau sich seinen Wünschen widersetzt. Aber so leicht gibt er nicht auf. Wenn Plan A nicht funktioniert, geht er eben zu Plan B über: Ivy ist eine talentierte Innenarchitektin. Also kauft Niko, für den Geld keine Rolle spielt, eine alte Villa in San Francisco und gibt Ivy den Auftrag, sie zu einem wunderschönen Zuhause zu gestalten. Ivy ahnt nicht, dass Niko dann dort mit ihr leben möchte...

Ihre Meinung zu: „So leicht geb ich nicht auf“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...