Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Venezianische Verführung

1. KAPITEL
Wenigstens ist die Maschine aus London pünktlich, dachte Domenico Chiesa. Hätte ihn jemand anderes als Lorenzo Forli gebeten, die junge Engländerin am Flughafen Marco Polo in Empfang zu nehmen, hätte er den Auftrag abgelehnt.… 
Erscheinungstag: Mi, 18.06.2008
Bandnummer: 1819
Bestellnummer: 0800081819
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-276-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Venezianische Verführung

Venezianische Verführung

Noch nie ist Laura einem so faszinierenden Mann wie Domenico Chiesa begegnet. Der charmante Venezianer zeigt ihr die Stadt der Liebe von ihren schönsten Seiten – und erobert dabei Lauras Herz im Sturm! Eine Nacht lang gibt sie sich in Domenicos Armen ganz der Leidenschaft hin, die nur er so wunderbar in ihr zu wecken versteht. Doch schon am nächsten Morgen folgt ein bitteres Erwachen: Domenico ist nicht der Mann, für den er sich ausgegeben hat. Und Lauras Traum von einem Leben an seiner Seite scheint mit einem Schlag zerstört ...

Ihre Meinung zu: „Venezianische Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...